Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Hört mal dem roten Stuhl zu!
franz.grau-
mann
Administrator
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Hört mal dem roten Stuhl zu!
am August 12, 2012, 08:57
Zitat

Mach ich nie, immer wenn diese Werbung kommt, mache ich das Radio aus, und das aus gutem Grund!
Folgende Situation stellt Euch bitte mal vor.
Ihr fahrt im Auto, diese Werbung kommt, und noch während ihr darüber nachdenkt, wieso ein Stuhl wohl sprechen kann, werdet ihr verunfallt.
Na, die Polizei kommt und bei der Unfallaufnahme werdet ihr gefragt, was ihr zum Zeitpunkt des Unfalls gerade gemacht habt. Wahrheitsgemäß antwortet ihr, ihr habt dem roten Stuhl zugehört...............
Tja, was passiert nun? Alle werden auf einmal ganz freundlich zu dir, es kommt sogar ein Krankenwagen, obwohl dir gar nichts fehlt, dann helfen dir zwei nette Menschen in eine Transportsicherung, so ne komische Jacke, die hinten geschnürt wird und schon nach 10 Monaten wirst du als geheilt entlassen!
Und nach der vierten oder fünften MPU bekommst du sogar deine Fahrerlaubnis wieder!
Und warum das Ganze? Weil du einem roten Stuhl zugehört hast!
Wo doch jeder weiß, das Möbel nicht sprechen können!!!!!!!!!!!! 😀

Amazon.de Widgets
Seiten: [1]


Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.013 Sekunden.